Dr. Michael Mattar bei facebook

Die klare #1 unter den Social Media Webseiten.

Für Deutschland wurden von Facebook zuletzt über 25 Millionen aktive Nutzer im Monat gemeldet. Keine andere Webseite erreicht zudem auch nur annähernd die geschätzt 7 Stunden durschnittliche Verweildauer pro Monat und Nutzer.

Zum Verhalten von Facebook Inc. — insbesondere beim Thema Datenschutz — mag man geteilter Meinung sein, aber diese Zahlen sprechen eine klare Sprache: Wer erfolgreich im Netz Wahlkampf machen will, kommt an einer Präsenz bei Facebook nicht vorbei.

Facebook hat sich zu einem Netz im Netz entwickelt und viele seiner Nutzer — darunter natürlich auch potentielle Wähler, bleiben im Facebook-Netz. Sich hier zu enthalten, kann deshalb Wählerstimmen kosten.

Unser Service für Ihr Facebook.

Wir bieten Ihnen von der Beratung, einer Einstellungskontrolle (u.a. Datenschutzoptionen) über die Einrichtung und Gestaltung Ihrer eigenen Fanpage und die Verknüpfung mit Ihrer FDP-Homepage oder anderen Social Media Diensten bis hin zum Inhaltsservice unsere kompetente Unterstüzung bei all Ihren Facebook-Aktivitäten.

Ihre Facebook Fanpage.

Einrichtung, Profilbild, Titelbild, Infotext, Impressum.

Wussten Sie etwa, dass eine Facebook Fanpage laut aktueller Rechtsprechung ein Impressum benötigt?

Wir kümmern uns darum, dass Ihre Fanpage nicht nur schick aussieht, sondern auch allen anderen Anforderungen gerecht wird.

Facebook-Fanpage Einrichtung zum Festpreis von nur € 248.

Alle Preisangaben inklusive 19% MwSt.

Interaktiver Media-Mix.

Die Web-News Ihrer FDP-Homepage können via RSSexport übrigens auch automatisch auf Ihrer Facebook-Fanpage veröffentlicht werden.

Unsere Social Media Pakete

Sparen Sie bis zu 35%

Sicher unterwegs auf Facebook.

Persönliche Beratung, Profil-Check.

Um Ihre Facebook Fanpage zu pflegen benötigen Sie ein Konto bei Facebook. Wir erläutern Ihnen in Ruhe die Zusammenhänge und sorgen dafür, dass Ihre Kontoeinstellungen Ihren Wünschen in Sachen Privatsphäre entsprechen.

Facebook Beratung & Check zum Festpreis von nur € 98.

Alle Preisangaben inklusive 19% MwSt.

Rufen Sie uns an unter 0821 208 298 0

oder senden Sie eine eMail an anfrage@fdp-web.de

Mehr Social Media.

Social Media Pakete