Visitenkartenmuster

Visitenkarten

Es gibt Gratis-Visitenkarten, Visitenkarten auf Feinstkarton gedruckt und besonders hochwertige mittels Stahlstich hergestellte Visitenkarten.

Die Visitenkarte enthielt früher nur den Namen samt Titeln und war für Besuche gedacht. Auf einem Silbertablett wurde die Visitenkarte vom Personal der Herrschaft vorgelegt, damit die wusste, wer sie gleich beehren wird. Heute sind Visitenkarten meist reine Geschäftskarten, wie es im Englischen treffender mit "Bussiness Cards" bezeichnet wird.

Sie enthalten neben Namen und Titeln auch die kompletten Kontaktdaten. Oft sind sie auf Vor- und Rückseite bedruckt, z.B. in verschiedenen Sprach- und/oder Schriftfassungen; manchmal sind auf den Rückseiten weitere Informationen.

Ihre Visitenkarte soll den Wähler, Gesprächspartner oder Zufallskontakter Sie in guter Erinnerung behalten und Sie jederzeit auffindbar machen.

Ihre FDP-Visitenkarten.

Druckvorlage.

Wir erstellen die Druckvorlage Ihrer Visitenkarte inklusive Bildbearbeitung Ihrer digitalen Vorlage — im FDP-Kampagnenlayout mit 3 bestehenden Varianten oder individuell nach Ihren Wünschen.

Druckvorlage Kampagne für nur € 59.
Druckvorlage Individuell für nur € 149.

Sichern Sie sich

15% Rabatt beim

Druck über uns*

Druckservice.

85 x 55 mm, 4/4-farbig, 350 g hochwetiger Qualitätsdruck matt

500 1.000 2.500 5.000 10.000
15,-21,-  24,- 29,- 49,-

Weitere Auflagen und Formate auf Anfrage. Alle Preise inklusive MwSt und Lieferung frei Haus.
Produktionsbeginn nach Eingang Vorkasse.
*Wenn Sie Ihre Werbemittel über uns drucken lassen, gewähren wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 15% auf den o.g. Druckvorlagenpreis.

weiter zu den Türhängern

Schnellkontakt